unsere Zucht im CBP/VDH

Neuigkeiten 

 

 Alle Welpen aus unserem A-Wurf haben ein tolles zuhause gefunden!

 



 Sonntag, 25.02.2018

Anton sucht noch immer nach seinen Menschen. Die Koffer sind gepackt und alle Geschwister sind bereits ausgezogen. Nun möchte auch er in sein neues zuhause ziehen

Er ist inzwischen gut in unser Rudel integriert und auch fast stubenrein. Nachts meldet er sich zuverlässig wenn er raus muss.

Anton ist ein beute- und spielfreudiger Rüde der sehr gut lernt. Er kennt bereits Leine und Halsband und ist ein sehr guter Autofahrer, äh Beifahrer :)

Er liebt Bälle und ist auch im Beutestreiten mit seiner Mutter niemand der sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Er ist rundum ein toller Kerl und bis jetzt ohne Fehler der sehr gut auf das Leben mit seinen Menschen vorbereitet ist


Mittwoch, 14.02.2018

Aktuell sucht unser Anton noch seine Familie. Er ist ein aufgeweckter und lebenslustiger Kerl der allem neuen offen und unbefangen begegnet. Als Erstgeborener ist er es auch der bei neuen Dingen als erstes auf Erkundung geht. Er ist ein rundum toller  fauve gestromter Kerl mit ganz viel Charme


 




Mittwoch 13.12.2017

inzwischen sind wir beim 59. Tag der Trächtigkeit angekommen. Der Bauch wächst noch immer und man kann die Welpen deutlich spüren und teilweise auch sehen.

Fleur ist schon fleißig mit dem Nestbau beschäftigt. Auch ist sie in den letzten zwei Tagen deutlich unruhiger und rastlos. Immer auf der Suche nach dem besten Platz. Sie liegt schon recht häufig in der Wurfkiste und gestaltet sie nach ihren Vorstellungen um.

Wir sind beim Endspurt und sehr gespannt wann es losgeht.....


Freitag 15.12.2017

Fleur liegt heute fast nur in ihrer Wurfkiste und gräbt sie immer wieder um und gestaltet sie neu. die Temperatur sinkt seid heute morgen und der Appetit hält sich auch sehr in Grenzen. Trockenfutter verweigert sie komplett. Hühnchen mit Brühe, Reis und Gemüse wird noch zaghaft genommen. 

Hier ist alles vorbereitet und wir sind bereit die kleinen in Empfang zu nehmen. Schauen wir mal was der Abend und die Nacht bring :-)


16.12.17

Heute ist unser A-Wurf geboren. 3 Rüden und 1 Hündin. Mehr Infos gibt es ab sofort unter Welpen